Telefonbuch
Aktuelles   Über uns   Wahlen   Allgemeines   Gesagt/Getan   Archiv   Kontakt

Thenneberger Grätzlfest und Eltern-Kind 5-Kampf

(09.08.2015 )

Am 12. Juli fand in der neuen Siedlung neben der Kirche das alljährliche Grätzlfest mit Eltern-Kind-5-Kampf statt. Zahlreiche Kinder nahmen mit ihren Eltern bei diesem Wettbewerb teil.

Als Preis gab es für jedes Kind eine Medaille und für die besten 3 (eigentlich 4, da der zweite Platz punktegleich erkämpft wurde) erhielten auch einen Pokal. Nach einführenden Worten zur Veranstaltung von GGA Tobias Schindelar informierte Bürgermeister Balber in einer kurzen Ansprache über einige kommenden Projekte in der Gemeinde. Die zahlreichen Besucher hatten viel Spaß und gute Unterhaltung bei gutem Essen vom Grill, sowie Salaten und Mehlspeisen gespendet von einigen eifrigen Helfern.